Auf

   Steffi`s Fan Club Seite

 

 

 

.

.

 

Unser Engelchen ,Sie ist am 29.11.1991 geboren. Steffi war ein absolutes Wunschkind und wir waren überglücklich, als wir sie in den Armen halten durften.

 Als wir erfuren, dass unsere Steffi an Cerebralparese leidet, wusten wir noch nicht so genau was auf uns zukommen sollte.

Mit unentlicher Geduld und sehr viel Liebe und Ausdauer haben wir es aber doch gut gemeistert, unser Leben.

Hier möchte ich auch meinem Mann ein großes DANKE sagen, wenn meine Kräfte nachließen, hat er mir immer geholfen und mich wieder aufgebaut.

Der Haushalt,die 3 Kinder wobei unsere kleine Maus sehr viel Zuwendung braucht ,aber auch dieses haben wir bisher mit viel liebe und Geduld alles geschafft.

 Aber das wichtigste im Leben ist das zusammen halten und die liebe.Dafür danke ich meinen Mann von ganzen Herzen.

Hier Steffi`s Banner 

 

 

 

 

Sie sind Besucher Nr.


powered by Beepworld